Die perfekte Gesichtspflege

Eine gesunde und schöne Haut, in der Du Dich wohlfühlst, das ist machbar! Dafür stehen Dir innovative Produkte und Wirkstoffe zur Verfügung, die auch für Deinen Körper gesund sind.

Wusstest du, dass die Haut das größte Organ unseres Körpers ist? Sie hat viele Funktionen – sie schützt unseren Körper vor äußeren Einflüssen, wirkt temperaturausgleichend und schenkt uns unseren Tastsinn.

Da hat sie sich doch auch ganz viel Pflege verdient, und zwar mit Produkten, die sie in ihrer Arbeit unterstützen und ihr Gutes tun!


Wenn wir im Alter noch schön und gepflegt aussehen wollen, dann sollten wir bei Zeiten damit anfangen.
Als erstes und fast wichtigstes Element in unserer täglichen Pflegeroutine ist die richtige, dem Hauttyp entsprechende Reinigung und danach die Tonisierung mit einem Gesichtswasser.

Denn die Umwelt in Form von Sonne, Heizungsluft und Autoabgasen, wie auch unser Lebens an sich (Schweiß, heißes Duschwasser), fordern unsere äußere Schutzhülle enorm – sie regelmäßig zu reinigen ist daher wichtig.

Wer mit zunehmendem Alter noch eine straffe und gesunde Haut haben möchte, der kann nicht früh genug anfangen, sie gut zu behandeln.


Sonnenschäden, Alltagsstress und der unvermeidliche Alterungsprozess holen uns alle irgendwann ein. Mit der richtigen Feuchtigkeitspflege lassen sich Alterungserscheinungen wie Falten, schlaffe Haut und unebenmäßige Haut jedoch im Zaum halten oder verhindern.

Bildquelle: © 123RF | www.123rf.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert