Suche Dir Dein Wunsch-Paket aus:

Frau im Universum glücklich

Paket: Basis I

Feel Good

(Für Dein Gesicht)

Quantum Wave & Galvanischer Heilstrom

  • Bist Du bereit, im Einklang mit Dir und Deiner Kraft zu sein?

  • Bist Du bereit, eine Verbindung im Energiefluss durch die Unterstützung der universellen Energie aufzubauen?

  • Bist Du bereit, Dein wahres Potenzial voll auszuschöpfen?

Befreie Dich von alten Verhaltensmustern durch die Anwendung der Quantum-Wave-Methode und öffne Dich für neue Möglichkeiten. Hier verschmelzen Wissenschaft und Spiritualität zu einem einzigartigen Konzept. Bereite Dich auf eine Transformation von Geist und Seele vor, die Deine Weltanschauung grundlegend verändern wird.

In meinem 3-monatigen Kurs begleite ich Dich, stehe Dir zur Seite und unterstütze Dich bei Deiner Umwandlung. Wir konzentrieren uns nicht nur auf das Auflösen Deiner inneren Blockaden mithilfe der Quantum-Wave-Methode, sondern widmen uns auch gezielt der Erneuerung Deiner Hautzellen im Gesicht.

Wir verbessern Deine Gesichtspflege mit galvanischem Strom und versorgen Deine Zellen von innen mit hochwertigen Vitalstoffen. Durch diese Behandlung erhält Deine Haut einen perlmuttartigen Schimmer, wird straffer und glatter. Dies geschieht, weil die Zellen neue Energie erhalten und revitalisiert werden.

Um diesen gesamten Prozess von innen heraus zusätzlich stärken zu können, ist es notwendig mit natürlichen Vitalstoffen Deinen ganzheitlichen Vitaminhaushalt zu unterstützen. Du erhältst biologisch hochwertige und zertifizierte Produkte zur inneren Anwendung, um Deinen Organismus zu fördern.

In dieser gesamten Zeit mit mir wirst Du zu Dir selbst durchdringen und Dich kennenlernen. Du lernst Deinen Wert kennen und Dich selbst lieben und zu akzeptieren. Dies wird sich in Deiner Ausstrahlung widerspiegeln und wird nicht nur von Dir, sondern auch von Deinem Umfeld wahrgenommen werden.

Frau im Universum strahlend mit Armen

Paket: Basis II

Feel Happy

(Für Deinen Körper)

Quantum Wave & Adaptive Mikroströme

Auch hier werden wir die Verbindung zwischen Dir und dem Universum aufbauen, und ich freue mich, meinen Teil dazu beitragen zu können.

  • Bist Du bereit, im Einklang mit Dir und Deiner Kraft zu sein?

  • Bist Du bereit, eine Verbindung im Energiefluss durch die Unterstützung der universellen Energie aufzubauen?

  • Bist du bereit, Dein wahres Potenzial voll auszuschöpfen?

Befreie Dich von alten Verhaltensmustern durch die Anwendung der Quantum-Wave-Methode und öffne Dich für neue Möglichkeiten. Hier verschmelzen Wissenschaft und Spiritualität zu einem einzigartigen Konzept. Bereite Dich auf eine Transformation von Geist und Seele vor, die Deine Weltanschauung grundlegend verändern wird.

In meinem 3-monatigen Kurs begleite ich Dich, stehe Dir zur Seite und unterstütze Dich bei Deiner Umwandlung. Wir konzentrieren uns nicht nur auf das Auflösen Deiner inneren Blockaden mithilfe der Quantum-Wave-Methode, sondern widmen uns auch gezielt der Erneuerung Deiner Hautzellen am ganzen Körper.

Wir arbeiten mit adaptiven Mikroströmen – damit wird die Haut an Oberschenkeln, Bauch und Armen sichtbar gestrafft. Ganz gleich, ob Du Cellulite-Erscheinungen hast oder die Haut schlaff ist, sie wird gefestigt und erhält bei regelmäßiger Anwendung wieder ein jugendlicheres Aussehen.

Zudem kannst Du Deine Muskeln bei Anstrengung und Belastung z.B. nach sportlicher Betätigung oder nach körperlicher Arbeit wieder Erholung und Entspannung schenken.

Mit seiner personalisierten adaptiven Mikrostromtechnologie wird die Stromstärke immer an die Leitfähigkeit Deiner Haut angepasst und ist damit immer angenehm für Dich.

Selbstverständlich werden wir den gesamten Prozess von innen heraus zusätzlich stärken. Daher ist es notwendig, Dich mit natürlichen Vitalstoffen für Deinen ganzheitlichen Vitaminhaushalt zu versorgen. Du erhältst biologisch hochwertige und zertifizierte Produkte zur inneren Anwendung, um Deinen Organismus von innen zu unterstützen.

In dieser gesamten Zeit mit mir wirst Du zu Dir selbst durchdringen und Dich kennenlernen. Du lernst Deinen Wert kennen und Dich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Dies wird sich in Deiner Ausstrahlung widerspiegeln und wird nicht nur von Dir, sondern auch von Deinem Umfeld wahrgenommen werden.

Frau im Universum mit Sterne glücklich

Paket: Deluxe

Feel Fantastic

(Für Dein Gesicht und Deinen Körper)

Quantum Wave & Galvanischer Heilstrom & Adaptive Mikroströme

In diesem Deluxe Paket erhältst Du wirklich alles für DEIN NEUES ICH!

In 3 Monaten arbeiten wir:

  • Mit der Quantum-Wave-Methode für die Auflösung Deiner inneren Blockaden

  • Mit galvanischem Heilstrom für eine unterstützende Glättung Deiner Gesichtshaut

  • Mit adaptiven Mikroströmen für eine unterstützende Straffung Deines Körper

In diesem 3-monatigen Kurs werde ich Dich während der gesamten Zeit begleiten. Ich stehe Dir zur Seite und unterstütze Dich bei deiner Transformation. Wir konzentrieren uns nicht nur auf die Verjüngung Deiner gesamten Haut von Gesicht und Körper durch die Erneuerung Deiner Hautzellen, sondern werden auch gezielt Deine inneren Blockaden angehen und diese mithilfe der Quantum-Wave-Methode lösen. Du wirst die universelle Energie kennenlernen und ich freue mich dich hierbei begleiten zu können.

Das wird eine magische Zeit für Dich! Du wirst nach und nach Dein Neues „ICH“ kennenlernen und Dich

verlieben – in Dich selbst!

Du wirst begeistert sein, wieviel Potenzial in Dir steckt, von dem Du nicht geglaubt hast, dass es in Dir ist. Es ist da, Du hast nur nicht gelernt, wie Du es anwenden kannst. Bald werden alle Deinen Zauber sehen können, aber DU wirst ihn erleben!

Selbstverständlich werden wir Dich auch in diesem Paket mit natürlichen Vitalstoffen versorgen, damit Dein Organismus von innen heraus zusätzlich gestärkt wird. Du bekommst biologisch hochwertige und zertifizierte Produkte zum Einnehmen, um Deinen Organismus von innen zu unterstützen.

Dieses Paket ist mein absolutes Herzstück und beinhaltet mein gesamtes Wissen. Ich freue mich darauf, Dir alles an die Hand zu geben, damit auch Du glänzen kannst.

„Älter werden ist wie jung sein… nur cooler!“